📚 Wie können Sie am besten Ihr Produkt-Feedback mit uns teilen?

Hallo zusammen! :wave:

Wir bekommen sehr viel wertvolles Feedback von unseren Forum-Nutzern darüber, was für die Arbeit Ihrer Teams am wichtigsten ist, und hören auch von den Problemen, auf die Sie täglich stoßen. Dieses Feedback leiten wir an unser Produktteam weiter. Am besten können wir Ihre Anfrage bearbeiten und priorisieren, wenn Sie alle nötigen Details dazu angeben und Ihr Feedback so ausführlich wie möglich gestalten. Daher möchte ich Ihnen einige Tipps an die Hand geben, die Ihnen dabei helfen, eine erstklassige Produktfeedback-Anfrage im Forum zu stellen.

  • Suchen Sie nach bestehenden Beiträge mit hilfe der :mag: um unserem Produktteam zu verdeutlichen, wie gefragt diese Funktion unter den Nutzern ist → #german-community-forum:verbesserungsvorschlage

  • Beschränken Sie sich in jedem Beitrag auf eine Anfrage. Wenn Sie mehrere Vorschläge haben, posten Sie diese bitte separat, damit wir den Status der einzelnen Vorschläge erkennen und die Nutzer für ihre Wunschfunktionen stimmen können.

  • Seien Sie konkret. Wie würden Sie und Ihr Team diese Funktion nutzen? Verdeutlichen Sie, wie die gewünschte Funktion Sie bei Ihrer derzeitigen Nutzung von Asana unterstützen würde. Je besser wir verstehen, wie die Funktion in den Workflow Ihres Teams passt, desto einfacher ist es für unser Produktteam, Ihre Anfrage zu priorisieren.

Richtig :white_check_mark:

„Ich hätte gerne die Möglichkeit, benutzerdefinierte Felder in Meine Aufgaben anzuzeigen. Wenn ich Meine Aufgaben öffne, ist manchmal eine Aufgabe überfällig, weil ich auf Informationen von einem Kunden warte. Mein Workflow würde reibungsloser verlaufen, wenn es im benutzerdefinierten Feld in einer Spalte von Meine Aufgaben „Warten auf Informationen“ hieße. So wüsste ich auf einen Blick, dass ich im Moment nicht weitermachen kann, und könnte mich einer anderen Aufgabe widmen.“

Falsch :no_entry:

„Ich möchte benutzerdefinierte Felder in Meine Aufgaben“

Wie immer sind wir Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Teilnahme an unserem Forum dankbar :slight_smile: Ich freue mich darauf, weiterhin Ihre Beiträge zu lesen und Ihre Vorschläge zu hören!