Wer benötigt bezahlte Inhalte?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Premiumversion von Asana. Angenommen, ein Mitarbeiter benötigt Premiuminhalte um Aufgaben zu Strukturieren etc., er fungiert quasi als Teamleiter. Alle anderen Teammitglieder müssen keine Premiuminhalte verwendent, sie sollen lediglich Premiuminhalte sehen (bspw. Benutzerdefinierte Felder) und nicht bearbeiten können. Benötigen trotzdem alle Mitglieder eine Premiummitgliedschaft um dies umzusetzen?

Beste Grüße

Hallo @Florian_hlt

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort! Wenn Sie unsere Premium Version nutzen möchten, können Sie diese entweder für ein Team, einen Arbeitsbereich oder ein Unternehmen erwerben.

Sie können derzeit Premium Zugriff nicht auf ein Mitglied beschränken, wenn Sie zum Beispiel einen Premium Team Plan starten. Mit einem Team Plan hätten dann alle Mitglieder Ihres Teams Zugriff auf Premium Funktionen.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihre Frage beantworten konnte. Sie können hier weitere Informationen zu unseren Preisen finden!

Ist es möglich, mit der selben Domain, dass einige Benutzer ein Premium-Account haben, und andere Benutzer, welche dies nicht in diesem Umfang benötigen, weiterhin das Basic verwenden können?

Hey @Christoph_Hautle, danke für Ihre Frage! Wir haben bereits einen Thread mit dieser Anfrage, ich habe Ihren Thread daher hier germerged.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollten Sie noch weitere Fragen haben!