Müssen alle Member in der Premium Version in einem Unternehmen arbeiten?

Hi.
Kann mir jemand sagen, ob bei der Premium Version alle 5 Member im gleichen Unternehmen arbeiten müssen oder ob ein Tochterunternehmen mit einer anderen Mailadresse als Member gelten?
Auch bräuchte ich eine Info, ob es dann für diese Member einen Admin gibt oder ob man das Tool dann mit jeweils einem Admin aus zwei Unternehmen nutzen kann.

Danke für die Hilfe!

Hallo @Walter_Schnur,

In Asana basiert die Unternehmensmitgliedschaft auf der E-Mail-Domain Ihrer Firma. Das heißt, das „michael@iMeineFirma“ bei der Anmeldung in Asana automatisch Ihrem „MeineFirma“-Unternehmen angehört und somit Zugriff auf alle Premium Funktionen haben wird.

Diejenigen, die keine E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Domain Ihrer Firma haben, können als Unternehmensgast zu Ihrem Unternehmen eingeladen werden.

Gäste verfügen in Ihrem Unternehmen nur über einen begrenzten Zugang und können nur sehen, was explizit mit ihnen geteilt wurde, mehr hierüber können Sie in unserem Guide lernen.

Es ist jedoch absolut möglich mehrere E-Mail-Domains mit Ihrer Firma zu verbinden, um auch allen Mitgliedern Ihres Tochterunternehmens vollen Zugriff auf alle Premium Funktionen zu geben.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße :smiley:

Hallo Edda,

vielen Dank für die Info!

Gruß
Walter

2 Likes