Hallo Zusammen,
momentan testen wir die Jobverwaltung von Asana um zu schauen ob Asana für unser Unternehmen in Frage kommt. Ich hatte einen Forumeintrag Dez 22 gelesen in dem stand das Unteraufgaben jetzt in der Zeitleiste angezeigt werden. Man kann die Unteraufgaben mit dem kleinen Pfeil links an der Seite aufklappen um sie zu sehen und auf der Leiste zu verschieben. Leider taucht dieser Pfeil bei keiner Aufgabe auf. Wir haben sogar extra auf Business gewechselt. Diese Funktion ist für uns immens wichtig, weil sich nur dort das Timing der Unteraufgaben automatisch anpassen. Habt ihr eine Lösung wie wir uns die Unteraufgaben in der Zeitleiste anzeigen lassen könnten ?
Oder es gibt noch andere Lösungsvorschläge für das automatische anpassen des Datums bei Unteraufgaben?
LG Jan
2 Likes
Hi @anon7904638 ,
ich nehme an du meinst diesen Forumspost hier: Subtasks are now visible on Timeline! - News / Product Updates - Asana Community Forum ?
Im letzten Abschnitt schreibt @Marie, dass diese Funktion noch auf alle User ausgerollt wird und es erst bei 10% der User verfügbar ist.
Please note this feature is rolling out gradually (as of today it is available to 10% of our users). If you’re not seeing just yet in your account, don’t worry, it will soon be available to everyone!
VG!
2 Likes
Hallo @anon7904638,
vielen Dank für das Feedback hierzu. Ganz genau wie von @anon83137998 beschrieben.
Wir sind aktuell bei 50 % mit dem Rollout dieser Funktion. Ich nehme an die Funktion steht Ihnen aktuell leider noch nicht zur Verfügung. Ich bitte noch um etwas Geduld und Sie sollten diese Funktion schon bald sehen können. Für Kunden, welche diese Funktion bereits sehen können und Feedback hierzu haben, bitte nach Möglichkeit direkt über unser Produkt senden.
Beste Grüße,
Jonas
1 Like