Unteraufgaben in der Zeitleiste anzeigen

Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, dass in der Zeitleisten-Ansicht unterhalb der jeweiligen Aufgabe auch die Unteraufgaben angezeigt werden?
Aktuell sehe ich nur den Vermerk, dass es Unteraufgaben gibt. Auf der Zeitleiste sehe ich diese nicht und kann somit auch nicht bequem auf dieser Ansicht Abhängigkeiten zwischen Aufgaben mit anderen Unteraufgaben herstellen.
Danke im Voraus für eine Rückmeldung.
VG
Stefan

Hallo Stefan, willkommen im Asana Forum :wave:

Das Anzeigen der Unteraufgaben in der Zeitleisten Ansicht ist derzeit nicht möglich. Es sein denn du fügst die Unteraufgaben auch direkt zum Projekt hinzu. Das wiederum würde dann jedoch bedeuten, dass die Aufgaben zum Beispiel in der Listenansicht doppelt angezeigt werden.

Dies ist bereits ein oft gewünschtes Feature, siehe Timeline - Schedule Subtasks Ich würde dir raten hier direkt zu voten :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.

Hallo @Stefan_W,

das ist nun möglich siehe Unteraufgaben werden jetzt auf der Zeitleiste angezeigt!

1 Like