Sharepoint Dateien können über Asana nicht geöffnet werden

Liebe Community, wir können Sharepoint-Dateien in eine Aufgabe über “Dateien anhängen” hinzufügen, aber sie können nicht geöffnet werden. Es kommt die Meldung

Error

Forbidden

Kämpft jemand mit dem selben Problem? Die Datei ist prinzipiell freigegeben und kann ohne Probleme geöffnet werden. Nur nicht über Asana

Moin,

bei uns Tritt das Problem seit Anfang der Woche auch auf. Anfangs waren es nur 2-3 Dateien. Mittlerweile lassen sich alle über OneDrive angebundenen Dateien nicht mehr öffnen.

Fehlermeldung ist die selbige.

Liebe Grüße

Hallo @HannesPeer und @Fabian_Dichtl,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum!

Hierbei handelt es sich um einen Bug, den unser Entwicklerteam heute behoben haben sollte. Könnten Sie prüfen, ob der Fehler weiterhin auftritt?

Liebe Grüße,

Der Fehler scheint tatsächlich behoben.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

1 Like

Perfekt, Danke. Klappt wieder - Dokumente können wieder geöffnet werden.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.