Hallo,
gibt es die Möglichkeit sich unter Meine Aufgaben in der Boardansicht zusätzlich zur Projektfarbe auch den Projektnamen anzeigen zu lassen? Da die Farben begrenzt sind und wir viele Projekte angelegt haben doppeln diese sich zwangsläufig. In der Listenansicht wird zusätzlich auch noch der Projektname angezeigt. Das wäre auch in der Boardansicht wünschenswert.
Willkommen im Asana Community Forum @Marco_Günther,
wenn du die Maus über den Farbbalken bewegst ist der Projektname sichtbar. Aber ja ich weiß nicht so ganz ideal.
Ein möglicher Workaround wäre den Projektnamen zum Aufgabennamen hinzuzufügen mithilfe von Flowsana.
Achja und vergiss nicht selbst zu voten (Einfach oben auf “Vote” klicken)
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Antwort. So wie es sich in dem anderen Thread liest bin ich ja nicht der erste, der dieses Problem erkennt. Ich und auch meine Kollegen haben bereits gevoted. Wie viele Votes benötigt so ein Verbesserungsvorschlag denn üblicherweise bis er umgesetzt wird?
Gruß
Asana hat leider keine öffentliche Roadmap. Im Grunde werden alle Verbesserungsschläge, deren Views und Votes beachtet. Des Weiteren hat Asana auch noch andere Quellen/Dinge die berücksichtigt und in Betracht gezogen werden.
Was ich jedoch sagen kann ist das Asana vor allem in den letzten Monaten extrem viele Features implementiert hat. Darunter sind auch sehr viele von Top Verbesserungsvorschlägen.