Hallo Asana Community!
Ich freue mich sehr, Ihnen heute die Einführung des neuen Widgets „Meine Ziele“ bekanntgeben zu dürfen. Damit werden Sie Ihre Ziele nicht mehr aus den Augen verlieren. Mit dem neuen Widget können Sie Ziele, für die Sie verantwortlich sind, direkt von Ihrer Home-Seite aus einfach nachverfolgen. Dadurch wissen Sie immer, welche To-dos als nächstes anstehen und warum sie so wichtig sind.
Fügen Sie das „Meine Ziele“-Widget direkt zu Ihrer Home-Seite hinzu, indem Sie das Menü „Anpassen“ oben rechts öffnen und das Widget von der Seitenleiste auf Ihre Home-Seite ziehen. Nutzen Sie das Overflow-Menü, um sich das Widget ganz nach Ihren Wünschen in der Vollbildansicht oder geteilter Ansicht anzeigen zu lassen. Im Widget steht Ihnen eine Filterfunktion zur Verfügung, sodass Sie sich entweder nur aktive Ziele, nur inaktive Ziele oder beides anzeigen lassen können.
Wir hoffen, dass Ihnen dieses Update gefällt! Fragen oder Feedback können Sie natürlich gerne in den Kommentaren unten hinterlassen.
Bitte beachten Sie, dass dieses Update schrittweise eingeführt wird. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn es Ihnen momentan noch nicht angezeigt wird. Im Laufe der nächsten Tagen wird es für alle verfügbar sein.
Ziele und das neue neue Widget „Meine Ziele“ für die Home-Seite stehen Asana Business- und Enterprise-Kunden zur Verfügung.