Neu! Unter „Meine Ziele“ können Sie jetzt alle Ziele, für die Sie verantwortlich sind, einsehen und mitverfolgen

Hallo :wave:t4:

diese Woche werden wir den neuen Tab „Meine Ziele“ unter Ziele einführen, mit dem Sie alle Ziele, für die Sie verantwortlich sind, an einem zentralen Ort einsehen und im Auge behalten können.

Dank „Meine Ziele“ können Sie die Ziele, die Ihnen zugewiesen wurden, schnell finden und mitverfolgen – unabhängig davon, welchem Team das Ziel zugeordnet wurde. So wissen Sie immer genau, was Sie zu tun haben und warum gerade dieses Ziel wichtig ist.

Standardmäßig werden alle aktiven, noch zu erreichenden Ziele angezeigt. Mithilfe von Filtern können Sie sich jedoch wahlweise alle eigenen Ziele, die noch zu erreichenden aktiven oder die abgeschlossenen Ziele anzeigen lassen.

Probieren Sie all diese Funktionen – und noch mehr – noch heute in Ihrer Ziele-Ansicht aus. Und sollten Sie Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie diese natürlich gerne in den Kommentaren unten stellen.

Wenn Sie den neuen Tab „Meine Ziele“ nicht sehen können – keine Sorge. Diese Funktion wird nach und nach eingeführt und dürfte bald für alle Nutzer verfügbar sein.

Vielen Dank!