Hallo zusammen
hier sind die Versionshinweise für den Monat Juli! Viel Spaß beim Austesten!
-
Meine Ziele: Finden und sortieren Sie die Ziele, für die Sie verantwortlich sind, unter „Meine Ziele“. Filtern Sie nach allen Zielen, aktiven Zielen und inaktiven Zielen. Lesen Sie mehr über „Meine Ziele“.
-
Neues Home-Widget: Meine Ziele: Behalten Sie direkt von Ihrer Startseite aus den Überblick über Ihre Ziele, und zwar mit dem „Meine Ziele“-Widget. Greifen Sie mit dem „Anpassen“-Button darauf zu.
-
Automatische Echtzeit-Aktualisierungen für Ziele: Holen Sie sich den Echtzeit-Überblick über den Fortschritt Ihrer Ziele. Verknüpfen Sie Projekte und Teilziele, damit jedes Ziel automatisch aktualisiert wird. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ziele messen.
-
Ziele mit Kommentarzugriff: Damit können sich Teamleiter sicher sein, dass nur berechtigte Personen Unternehmens- und Teamziele bearbeiten können.
-
Lobessticker: Aktivieren Sie Lobessticker für Ziele, damit Fortschritte angemessen gewürdigt werden. Hier erfahren Sie mehr über Ziel-Celebrations.
-
Einbettbare Formulare: Betten Sie Asana-Formulare in interne oder externe Websites ein. Kopieren Sie einfach den Einbettungscode und fügen Sie ihn in Websites ein. Lesen Sie mehr darüber, wie man Formulare mit anderen teilt.
-
E-Mail-Adresse für Sicherheitsbenachrichtigungen: Super-Admins können in der Admin-Konsole eine E-Mail-Adresse für Sicherheitsbenachrichtigungen hinterlegen, um über sicherheitsrelevante Updates auf dem Laufenden zu bleiben. Hier erfahren Sie mehr über die Admin-Konsole.
-
Metadatenfelder: Metadaten zu Aufgaben wie „Erstellt am“, „Erstellt von“ oder „Erledigt am“ können als benutzerdefinierte Felder in der Listenansicht eines Projekts hinzugefügt werden. Weitere Informationen zu Metadatenfeldern erhalten Sie hier.
Beste Grüße,
Jonas