Asana Versionshinweise, April 2022

Hallo zusammen :wave:

hier sind die Versionshinweise für den Monat April! Viel Spaß beim Austesten!

  • Statusaktualisierungen für Ziele erbitten : Fragen Sie auf der Ziel-Detailseite nach einer Statusaktualisierung. So wird die verantwortliche Person benachrichtigt, das Ziel auf den neuesten Stand zu bringen. Erste Schritte mit Zielen
  • Meine Ziele : Finden und sortieren Sie die Ziele, für die Sie verantwortlich sind, im neuen Tab „Meine Ziele“. Mehr über „Meine Ziele“ erfahren
  • Mehrere Formulare pro Projekt : Erstellen Sie mehrere Formulare pro Projekt, um verschiedene Arten von Anfragen zu unterstützen.
  • Zugriffsberechtigungen für Formulare : Verwalten Sie projektweise, wer auf Formulare zugreifen und diese übermitteln darf, wenn sie sensible Informationen enthalten. Super-Admins von Enterprise-Unternehmen können Zugriffsberechtigungen für eine ganze Domain festlegen.
  • Anhebung der maximalen Anzahl von Regeln : Um komplexere Automatisierungen zu unterstützen, haben wir die Höchstzahl der Regeln pro Projekt von 20 auf 50 erhöht.
  • App-Komponenten : Erstellen Sie mit der neuen Entwicklerfunktion „App-Komponenten“ (aktuell im Beta-Stadium) Apps, die direkt in Asana-Aufgaben und Regeln integriert werden können. Erfahren Sie mehr über App-Komponenten in unserem On-Demand-Webinar (auf Englisch).
  • Unteraufgaben in Diagrammen : Diagramme in Projekt-Dashboards enthalten jetzt standardmäßig auch Unteraufgaben. Sie können Unteraufgaben ausschließen, indem Sie den Filter für Unteraufgaben in den Diagrammdetails hinzufügen. Erste Schritte mit Diagrammen
  • Wechsel zwischen Admin-Konsolen : Asana-Administratoren, die auf mehrere Admin-Konsolen zugreifen, können nun mit einem neuen Dropdown-Menü ganz einfach zwischen den verschiedenen Admin-Konsolen wechseln.

Beste Grüße,
Jonas

3 Likes