Meine Aufgaben Board Ansicht sortieren

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit beim ‘Meine Aufgaben’ Board, dass hier die Aufgaben die automatisch unter zueltzt hinzugefügt gelistet sind, sich den jeweiligen Spalten mit einer Regel zuordnen lassen, ohne dass ich die immer hin und her ziehen muss?

Lieben Dank

Willkommen im Asana Community Forum @Selina1 :wave:

Ja das kannst du per Regel erstellen.

Der Auslöser kann sein: Alle Aufgabe die zu “Meine Aufgaben” gefügt werden in einer gewissen Spalte.

Dann als Aktion zum Beispiel das Verschieben der Aufgabe

Liebe Grüße
Andrea

Danke für die Antwort, geht die Zuordnung dann auch wenn es mehrere Spalten gibt, so wird es ja immer nur in eine Spalte verschoben?

Du kannst mehrere Regeln erstellen oder auch Regeln mit “wenn” “dann” Bedingungen

Also ist es z.B. möglich wenn mir in Projekt a eine Aufgabe zugewiesen wurde (dann erscheint sie unter meine Aufgaben, in der Liste nach Projekt sortiertm, aber im Board unter zuletzt zugewiesen), dass dann im Board diese Aufgabe der Spalte Projekt a zugeordnet wird?

Wie könnte ich diese Regel bestimmen?

Kann ich dann also auch einstellen, dass nur bestimmte Aufgaben die mir aus mehreren Projekten zugeteilt wurden, auf verschiedene Spalten hinzugefügt werden? Die Spalten gehören dann immer zum jeweiligen Projekt

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.