Status wird automatisch zu dem default status geändert

Hallo,

ich habe ein Board mit verschiedenen Sections und der Rule, dass wenn man beispielsweise den status auf “Ready for Review” ändert, die Task automatisch in die Section “Ready for Review” springt.

Das funktioniert auch für eine Sekunde, bis die Task dann wieder in die erste Section sprint. Das passiert bei allen Statusänderungen.

Die Rules sind jedoch alle richtig eingestellt und es passiert auch nur in einem Board.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank!

Willkommen im Asana Community Forum @Susana_Bindner :wave:

Kannst du mal nachsehen ob sich die Aufgaben, um die es geht, nur in einem Projekt befinden?
Manchmal sind Aufgaben nämlich mehreren Projekte zugeordnet und falls man in einem anderen Projekt Regeln eingestellt hat könnten die gegenteilig wirken.

Hierbei handelt es sich um ein benutzerdefiniertes Feld das zu erstellt hast?

Eventuell einmal alle Regeln im Projekt pausieren, durchsehen und dann wieder auf live stellen.