Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung einer Regel in Asana. Ich habe ein Projekt, die Regel besagt, dass beim Verschieben einer Aufgabe in einen Abschnitt bei mir unter “meine Aufgaben” diese Aufgabe erscheint. Nun möchte ich für eine bessere Übersicht, dass diese Aufgabe priorisiert ganz oben steht oder auch unter einen bestimmten Abschnitt bei meine Aufgaben zu sehen ist. Ist das irgendwie möglich?
Oder generell, dass eine Aufgabe, die mir zugeteilt wurde, dann unter “meine Aufgaben” ganz oben steht. Gibt es dafür eine Regel und wie müsste ich diese anwenden?
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo @Linda_Burth ,
herzlich Willkommen in unserem Community Forum"
Wenn Ihnen eine Aufgabe zum ersten Mal zugewiesen wird, erscheint sie im Abschnitt “Zuletzt zugewiesen” in “Meine Aufgaben”
Es ist derzeit nicht möglich, in Asana festzulegen, dass die neueste Aufgabe immer ganz oben oder an einer bestimmten Stelle in einem Abschnitt erscheint. Die Reihenfolge, in der Aufgaben angezeigt werden, wird durch die verwendeten Filter- und Sortieroptionen in “Meine Aufgaben” bestimmt.
Ich verschiebe Ihren Beitrag daher in die Rubrik “Verbesserungsvorschläge” damit andere Nutzer hierfür abstimmen können.
Liebe Grüße,
Daniela