Fällige Aufgaben werden nicht priorisiert

In “Meine Aufgaben” organisiere ich meine To-Dos. Allerdings beschäftigt mich ein Problem schon länger. Und zwar geht es um Aufgaben, die in einem Zeitraum (z.B. innerhalb einer Woche) erledigt werden sollen und diese Woche auch gerade ansteht, aber keine der Aufgaben grün hinterlegt ist bzw. priorisiert wird.
Zum Beispiel: Heute haben wir den 9.04. Ich habe Aufgaben angelegt, die heute bzw. morgen erledigt werden sollen (grün hinterlegt, steht ganz oben) und Aufgaben, die vom 8.-11.04 erledigt werden sollen (grau hinterlegt und unter der Aufgaben, die erst Donnerstag fällig ist). Gerne hätte ich alle aktuellen Aufgaben - auch die, die über einen längeren Zeitraum zu erledigen sind - ganz oben. Durch die Sortierung oder Filter kann ich dieses Problem nicht beheben…

Hallo @Larissa_Reichel,

willkommen im Asana Community Forum! :wave:

Hast Du schon versucht, die Sortierung über den Button “Sortieren” vorzunehmen? Hier kannst Du als Grundlage für die Sortierung das erfasste Startdatum hinterlegen (siehe Screenshot).

Das sollte Deine Anforderung aus meiner Sicht lösen.

Viele Grüße
Uli

1 Like

Hallo @Uli.Kisslinger !

Vielen Dank für den Tipp :slight_smile: Theoretisch ist das schon besser, aber meiner Meinung nach nicht optimal… Aufgaben, die jetzt an dem spezifischen Tag fällig sind, werden unter den Aufgaben angezeigt, die noch mehrere Tag Zeit haben. Und grün hinterlegt sind sie immer noch nicht alle :thinking:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.