Harvest + Asana: Synchronisation von Projektänderungen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich teste für unser Unternehmen gerade die Harvestintegration in Asana. Dabei habe ich folgendes Problem: Änderungen an den Projekten in Asana, z. B. Änderung des Projektnamens, Löschen von Projekten und Ähnliches, werden nicht in Harvest übernommen.

Gibt es hier keine Synchronisation zwischen Harvest und Asana?
Können das andere Zeiterfassungstools wie Toggl, Everhour oder TMetric besser?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Danke und viele Grüße
Katharina

Sorry for replying in English, my German is not very good.
I used Asana and Harvest for a while and switched to Everhour.
Everhour offers better time registration and more information is visible in Asana (when you use a Chrome extension), but Everhour lacks invoice and reporting functionality that Harvest has.
So after one year I switched back tot Harvest.
Another advantage of Everhour is synchronization that Harvest does not have in the same extent.
In conclusion, I switched back to Harvest for invoicing and reporting, but miss the funtionality of Everhour in Asana.

Thank you!
Invoicing and reporting does not have main priority for us, but the synchronization with Asana is very important for us. So I have a look at Everhour!

Thanks, Katharina

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Frage beantworten, ob es eine Möglichkeit gibt, in Harvest z. B. die Änderung eines Projektnamens in Asana zu übernehmen? Oder muss dies manuell nachgepflegt werden?

Danke und liebe Grüße
Katharina

Hallo @Katharina_Schmalz,

danke für Ihre Frage und willkommen im Community Forum.

Leider müssen die Änderungen hier aktuell bei Harvest manuell angepasst werden, da die Änderungen nicht automatisch übernommen werden. Ich verschiebe aber Ihr Feedback gerne in die Kategorie Verbesserungsvorschläge und wir würden uns noch über weiteres Feedback zur Integration freuen.

Beste Grüße,

Vielen Dank für die präzise Antwort!
Neben der fehlenden Synchronisation würde wir uns noch wünschen, dass das Tracking auch in der Asana-App möglich wäre. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Integration!

Viele Grüße
Katharina