E-Mail Benachrichtigungen

Hallo zusammen,
Ich habe einem Kommentar im Nachhinein ein @erwähnt hinzugefügt, (und) zu diesem Zeitpunkt war der „Empfänger“ im „nicht-stören“-Modus.

Jedenfalls hat der Empfänger keine E-Mail erhalten.
Woran lag es?

Hallo @Dr_Britta_Schröder,

vielen Dank für Ihre Anfrage und sorry für die Probleme mit der “Bitte nicht Stören Funktion”.

Die Funktion Bitte nicht stören gibt Ihnen die Möglichkeit, Push- und Browserbenachrichtigungen zu pausieren, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

Die Funktion „Bitte nicht stören“ ist verfügbar, indem Sie in der Webversion von Asana in der Startliste das Hauptmenü aufrufen oder in der mobilen Version über Ihre Kontoeinstellungen. Die Einstellungen werden zwischen Webversion und Mobiltelefon synchronisiert.

Normalerweise sollte diese Funktion die Einstellungen Ihrer Email Benachrichtigungen nicht verändern. Wann Sie genau eine Emailbenachrichtigung erhalten können Sie hier nochmal nachschauen:

Wenn Sie Probleme mit den Email Benachrichtigungen haben, würde Ich Ihnen empfehlen sich einmal an unser Support Team zu wenden, da diese genauer nachsehen können, welche Emails versendet wurden.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter,
Beste Grüße,
Jonas