E-Mail-Benachrichtigungen | Aktivitäten-Updates im Profil vs. Status-Updates in Projekten

Hallo, wenn ich in meinem übergeordneten Asana Profil die E-Mail Benachrichtigung für Aktivitäten-Updates deaktiviere, erhalte ich ja keine Mailbenachrichtigungen mehr für Status-Updates in einzelnen.

Was passiert nun, wenn ich anschließend in einzelnen Projekten die Benachrichtigungen verwalte und Status-Updates für ein einzelnes Projekt aktivere?

Welche Regel greift dann? Die Deaktivierung aus dem übergeordneten Profil oder die Aktivierung in dem einzelnen Projekt?

Hallo @Konstantin_M, willkommen im Asana Community Forum👋

Also wenn alle E-Mail Benachrichtigungem für Projektupdates deaktiviert wurden, solltest du, soweit ich weiß, gar keine solchen Updates erhalten.

Du würdest die Updates für die Projekte wo die Benachrichtigungen aktiviert sind dann in der Asana Inbox erhalten.
Also wenn Aufgaben zu dem Projekt hinzugefügt werden usw (je nachdem welche Projektnotifications du aktiviert hast)

Falls du immer noch gerne die Updates per E-Mail möchtest dann aktiviere das Kästchen wieder und sieh dir die Benachrichtigungseinstellungen der einzelnen Projekte an.

Mehr Info: Email notifications | Product guide • Asana

1 Like

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.