Wer bekommt den Statusupdate eines Projektes oder Portfolios zugestellt?

Hallo,

ich habe keine passende Antwort gefunden und bin auch noch recht neu mit Asana dabei. Wer bekommt eigentlich einen Statusupdate zugeschickt (via E-Mail Benachrichtigung)?

Sind das automatisch alle Team-/Projektmitglieder oder kann ich das auf bestimmte Empfänger beschränken (z.B. nur für die Sponsor)? Wir haben einen 2-wöchigen Berichtsintervall und die Berichte gehen den Projektmitglieder auf den Nerv. Oder muss jeder in seinen Benachrichtigungen das selber einschränken?

Danke euch, Carsten

Hallo @Carsten_Hardt,

vielen Dank für das Einreichen dieses Beitrags.

Nutzer werden über Status Updates über die Inbox sowie via E-Mail benachrichtigt.

Inbox Benachrichtigungen für Statusupdates können Sie auf bestimmte Empfänger beschränken. Folgen Sie dazu diesen Schritten

1. Rufen Sie das Portfolio bzw. das Projekt auf
  2. Klicken Sie auf die Teilen Schaltfläche
  3. Klicken Sie auf Benachrichtigungen verwalten
  4. In der Spalte Status-Updates können Sie sehen, welche Nutzer Status-Updates über die Inbox erhalten. Um Inbox-Benachrichtigungen für Status-Updates zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen neben den entsprechenden Namen.

E-Mail-Benachrichtigungen können hingegen ausschließlich von den jeweiligen Nutzern individuell verwaltet werden. Hier erfahren Sie mehr über die Benachrichtigungseinstellungen.

Liebe Grüße,

Daniela

Ich muss mich erst dran gewöhnen, wie intuitiv ASANA tickt - so einfach :slight_smile:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.