Hallo zusammen,
derzeit versuchen wir händeringend den Spam in der Inbox zu reduzieren. Die Bedienung an sich ist selbsterklärend.
Aber egal welche Haken man setzt/entfernt/umstellt - der Spam mit "Asana hat diese Aufgabe von „XXX“ nach „Erledigt“ in XXX verschoben.
Die Regeln erzeugen diese also. Kann man die Benachrichtigungen für Regeln deaktivieren?
Mit besten Grüßen
Sven
Hallo @Sven_Schwarze ,
-lich willkommen im Asana Community Forum!
Ich nehme an, Sie beziehen sich auf Ihre E-Mail Inbox?
Falls ja empfehle ich, dass Sie Ihre Benachrichtigungen einmal überprüfen und ggf. anpassen. Dies können Sie, indem Sie auf Ihr Profilicon in der rechten oberen Ecke klicken > Meine Einstellungen > Benachrichtigungen.
Generell empfehlen wir, E-Mail Benachrichtigungen auszuschalten, da Sie alle relevanten Benachrichtigungen in Ihrer Asana Inbox erhalten sollten. Sie finden weitere Informationen zur Anpassung von Benachrichtigungeinstellungen in diesem Hilfsartikel: So funktionieren Ihre Profileinstellungen in Asana | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch.
Sollte dies Ihr Problem nicht adressieren oder beheben, empfehle ich, dass Sie sich an unser Support Team wenden, da ich Sie hier nicht nach vertraulichen Daten fragen möchte Sie können jederzeit ein Ticket via Asana-Support: Hilfe-Center • Asana erstellen.
Liebe Grüße,
Anna
1 Like
Hallo Anna,
danke für die Hinweise.
Es betrifft den Spam in der Inbox:
Jede Regel (ich habe nahezu alle für das Unternehmen erstellt) wird mir als Benachrichtigung in der Inbox angezeigt.
Da verbringt man zu viel Zeit beim Archivieren - Chef meckert, weil zu teuer .
So wie ich das verstanden habe, war das schon seit langem in der Planung von Asana, aber ist noch nicht umgesetzt - dass die “Asana hat diese Aufgabe” Benachrichtigungen deaktiviert werden können, oder?
Mit besten Grüßen
Sven
Hier kommen immer Status-Updates, obwohl es deaktiviert wurde.
Moin,
gibt es hier noch Veränderungen/eine Rückmeldung?
Beste Grüße
Sven
Hallo @Sven_Schwarze leider noch nicht.
Es gibt jedoch ein paar Workarounds die Benutzer geteilt haben, siehe hier und hier.
1 Like