Jetzt neu! Führen Sie Aktionen in Asana direkt über Ihre E-Mail-Benachrichtigungen durch

Hallo zusammen!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neuen dynamischen E-Mail-Benachrichtigungen vorzustellen, mit denen Sie direkt mit Ihrem Team in Verbindung bleiben können, ohne dafür Ihren E-Mail-Posteingang verlassen zu müssen! Durch diese neue Funktion können Sie grundlegende Aktionen in Asana direkt über Ihre E-Mail-Benachrichtigungen vornehmen – und dafür müssen Sie nicht einmal angemeldet sein. Unter anderem sind folgende Aktionen möglich:

Aufgaben

  1. Eine Aufgabe mit „Gefällt mir“ markieren
  2. Einen Kommentar zu einer Aufgabe mit „Gefällt mir“ markieren

Nachrichten

  1. Eine Nachricht mit „Gefällt mir“ markieren
  2. Einen Kommentar zu einer Nachricht mit „Gefällt mir“ markieren

Status-Updates

  1. Ein Status-Update mit „Gefällt mir“ markieren
  2. Ein Kommentar zu einem Status-Update mit „Gefällt mir“ markieren

Ziele

  1. Ein Ziel mit „Gefällt mir“ markieren
  2. Einen Kommentar zu einem Ziel mit „Gefällt mir“ markieren

Die Testphase hat bereits begonnen. Wenn diese Neuerung bei unseren Nutzern gut ankommt, führen wir diese neuen E-Mail-Benachrichtigungen Mitte August für alle Asana-Kunden mit kostenlosen und zahlungspflichtigen Abonnements ein. Seien Sie gespannt auf weitere Updates zu dieser Funktion!

Unser Team würde am liebsten schon jetzt weitere solcher Aktionen zu den E-Mail-Benachrichtigungen hinzufügen. Wenn Sie zu den glücklichen Teilnehmern der ersten Testphase gehören, würden wir uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Meinungen freuen. Hinterlassen Sie uns einfach unten einen Kommentar.

2 Likes