Asana Basic Version

Ich würde Asana gerne mit meinem Team für unser Projekt nutzen, wir würden aber gerne gleich von Beginn an die kostenlose Basic Version nutzen, um nicht nach 30 Tagen böse Überraschungen zu erleben, und unser Projekt umplanen zu müssen. Gibt es da eine Möglochkeit, den Probemonat sozusagen zu verkürzen?

Willkommen im Asana Community Forum @Marit.965 :wave:

Du kannst dich kostenlos anmelden, da sollte es keine Probleme geben. Ein Upgrade ist optional. Mehr Infos dazu hier:

Ich hoffe das hilft weiter.
Bei genaueren Fragen bezüglich Abo oder falls ihr euch doch entscheidet zum Beispiel den Premium oder Business zu testen einfach direkt Asana kontaktieren :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für die Antwort!
Ist es denn möglich, ein gestern begonnenes Probeabo sozusagen vorzeitig zu beenden und gleich zurück zur Basic Version zu gehen?

1 Like

Ja sollte eigentlich möglich sein. Kannst du diesen Schritten folgen um es zu versuchen?

1 Like

Hallo @Marit.965 ,

:heart:-lich willkommen im Asana Community Forum :slight_smile:

Sollten die Schritte, die Andrea vorgeschlagen hat, nicht funktionieren, können Sie sich auch jederzeit gern an das Asana Support Team wenden. Dies können Sie über folgenden Link: Asana Support - Help Center • Asana

Liebe Grüße,

Anna

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.