App: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Hallo,

ich versuche die App zum laufen zu bringen.

Zum einen leitet mich der Browser nicht zurück in die App. Über Chrome gar nicht (auch nicht mit ausgeschalteten Browsererweiterungen).

Über Firefox passiert dann auch keine Weiterleitung, aber ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.

Ich weiß, dass ich bei Windows 11 über Standard-Apps Dateitypen oder Linktypen zuordnen kann.
Ich weiß bloß nicht, welchen Typ ich für Asana verknüpfen müsste, damit ich das Problem lösen kann.

Tipps wären fantastisch. Danke!

Problem

Hallo @Anika_Blaß ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :raised_hands:

Hierbei handelt es sich leider um einen Bug! Das Entwicklerteam untersucht derzeit die Fehlerursache und hofft das Problem schnellstmöglich zu beheben. Ich halte Sie hierzu natürlich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Daniela

Hallo @DanielaJ,

danke für die schnelle Rückmeldung!

Diese Nachricht macht meinen Tag gerade besser :grin: Jetzt muss ich wenigstens erstmal nicht mehr selbst nach einem Fehler suchen und mich verrückt machen, dass ich es nicht lösen kann. :sweat_smile:

Habe das gleiche Problem. Auch Win11.