Asana Links → Haken "In App öffnen" aktiviert sich von alleine

Liebe Community,

ich habe jetzt scho mehrmals festgestellt, dass sich der Haken “in App öffnen” von alleine aktiviert.
(Bzw. ist mir nicht klar, warum das passiert)

Ich hatte die Asana App auf dem Mac installiert, doch das hat für mich nicht funktioniert.
Da arbeite ich lieber im Browser.
Folge: App ist deinstalliert.

Doch immer wieder passiert es, dass der Haken sich aktiviert und dann gehen die Links nicht mehr auf, denn die App ist ja auch nicht mehr vorhanden.

Das ist sehr nervig. Vor allem ist mir das gestern beim Kunden passiert und dann musste ich erst umständlich mich vor versammeltem Meeting einloggen und in den Profil-Einstellungen wieder die Option deaktivieren.

Frage:
Wie kann ich verhindern, dass das passiert?

Vielen Dank

1 Like

Hallo Mike,

danke für Ihre Anfrage und willkommen im Community Forum.

Sorry für die Problematik hierzu. In diesem Fall würde Ich Ihnen empfehlen den Support zu kontaktieren, da es sich eher nach einem Bug oder technischem Problem anhört:

Das Team hilft Ihnen gerne weiter,
Beste Grüße,
Jonas