Hallo zusammen,
ich benötige einmal Hilfe bzgl. dem Forum, da ich irgendwie keine Lösung gefunden habe. Meine Mail Adresse hat sich geändert. In Asana selbst konnte ich die Adresse entsprechend anpassen. Aber wie ändere ich diese hier im Forum? Ich kann zwar Name und Profilbild anpassen, aber irgendwie die Mail Adresse nicht.
Viele Grüße und bleibt gesund
Kai
1 Like
Hallo Kai
hast du in Asana deine neue E-Mail als Hauptemail markiert? Welche E-Mail scheint auf wenn du auf das Forum Projekt in Asana zugreifst?
Es kann eventuell sein, dass das Support team bei der Änderung der E-Mail, die du als Zugriff für das Forum verwendest, helfen muss.
We are here to help! Our Support Team can be contacted following these steps:
To create a support ticket:
Please go to help.asana.com
Click the chat icon at the bottom right
Acknowledge Asana’s Privacy Statement by clicking Yes
Type in your issue (or you can go ahead and write “speak to an agent”)
We will ask you some details about your query to understand what you need and will offer you a solution, as well as give you the option to create a support ticket.
[Help Center]
…
Ich hoffe das Problem kann bald gelöst werden
1 Like
Hallo @Kai.Ulrich ,
hierfür müssten Sie ein Support Ticket eröffnen damit wir Ihnen beim Emailwechsel weiterhelfen können.
Wir sind hier um zu helfen! Unser Support-Team kann wie folgt kontaktiert werden:
asana.com/de/support öffnen
Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts
Geben Sie Ihr Problem ein (oder schreiben Sie “mit einem Agenten sprechen”)
Wir fragen Sie nach einigen Details zu Ihrer Anfrage, um zu verstehen, was Sie benötigen, und bieten Ihnen eine Lösung sowie die Möglichkeit, ein Support-Ticket zu erstellen
[contact support]
Danke und liebe Grüße,
Jonas
1 Like