Falsche Mailadresse bei Erstellung des Forum-Accounts

Hi,

ich bin ganz neu im Forum und habe gerade gesehen, dass ich automatisch mit einer veralteten (nicht mehr existenten) Mailadresse angemeldet wurde. Ich kann die Mailadresse anscheinend nicht selbstständig ändern.

Wohin soll ich mich wenden? Wer kann mir helfen, den Forums-Account auf die richtige Mailadresse zu setzen?

Hallo @Diana_Hannes,

bei mir war es so, dass die Forum E-Mail mit einer E-Mail meines Asana Accounts verknüpft war, die Asana im System hatte, obwohl ich bei meinem Asana Account diese E-Mail Adresse auch nicht mehr verwendet habe. Klingt kompliziert ich weiß.
Ich würde dir raten das Asana Support Team zu kontaktieren die haben mir auch geholfen die Forum E-Mail zu ändern.

1 Like

This topic was automatically closed after 13 days. New replies are no longer allowed.