2 Asana Log Ins Verbinden

Hallo,

ist es möglich 2 Asana Log ins zu kombinieren.
Szenario:
Arbeitsworkspace mit eigenem Mail Log in, soll bei meinem Privat Log In sichtbar sein, ohne das Team Member der Logins die Projekte des jeweiligen anderen Login sehen. Also Team Member des Privat Login Workspace sollen nicht die Projekte von mir oder Team Members des Arbeitsworkspaces sehen.

Danke im Vorfeld

@Dominic_Kluge: Willkommen im Forum :slight_smile:

100% habe ich glaub nicht verstanden, was Du erreichen möchtest. Projekte und Tasks über die Grenzen in mehreren Workspaces zu verwalten ist nicht möglich. Du kannst aber die Projekte und / oder Teams Deines Workspace als privat bzw. verborgen markieren, so dass diese für andere Benutzer nicht sichtbar sind.

Gehrt das in die richtige Richtung für Dich?

Patrick

Ich verstehe.
Ich möchte meinen Arbeits- Account mit meinem Privaten kombinieren. Das sind zwei Google Accounts.
Das funktioniert nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Danke und lg

@Dominic_Kluge: Du kannst die private E-Mail-Adresse als Gast zum Arbeits-Asana-Account hinzufügen. Dann kannst Du zwischen den beiden Workspaces rechts oben wechseln. Aber ich bezweifel, dass das ganz das trifft, was Du Dir vorstellst. Grundsätzlich sind die Workspaces ansonsten getrennt.

Patrick

Hallo @Dominic_Kluge! :wave:

@Patrick_Lorenz hat vollkommen recht, grundsätzlich sind in Asana verschiedene Arbeitsbereiche und Unternehmen streng voneinander getrennt.

Sie können jedoch absolut mehrere Konten Zusammenführung und so leicht zwischen Ihrem Privaten- und Arbeits-Account in Asana wechseln, dies hatte Patrick auch schon angesprochen.

Ich hoffe dies hilft Ihnen etwas weiter! Bitte lassen Sie mich gerne wissen ob Sie hier noch weitere Fragen haben, oder ob dies Ihre Frage beantwortet hat.

Edda

1 Like