Gibt es die Möglichkeit mehrere Projekte in Asana zu verwalten, die nichts miteinander zutun haben?

Hallo, ich bin selbstständig und würde gerne meine Aufträge in einem Tool vereinen. Da ich im engen Austausch mit meinen Kunden stehe und hier natürlich Privatsphäre herrschen muss ist nun meine Frage, ob es bei Asana möglich ist, Arbeitsbereiche zu erstellen, die nur für die beteiligten Personen sichtbar sind?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Lotta

Willkommen im Asana Community Forum @Lotta_Wiemers :wave:

Ja klar du kannst private Projekte erstellen zu denen nur du Zugriff hast zum Beispiel. Und dann einfach ein Projekt erstellen zudem Kunden Zugriff haben. Dort fügst du dann einfach nur die entsprechenden Aufgaben hinzu. Hier findest du einen Überblick der Projekt Zugriffsberechtigungen.

Und hier ist ein Post mit ein paar Ideen wie du mit externen Kunden arbeiten könntest.

Ich hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße
Andrea