Zukünftige Termine für zugewiesene Aufgaben mit eingestellter Wiederholung im Workload abbilden

Ein mega Feature wäre es, wenn zukünftige Termine von zugewiesenen Aufgaben mit eingestellter Wiederholung auch im Workload abgebildet würden. Derzeit müssen wir mehrere Aufgaben mit Terminen mit Wiederholungen erstellen, damit wir zumindest einen Monat abbilden können, wenn wir wöchentlich planen wollen. Mit oben genanntem Feature wäre das ein großer Mehrwert. Die zukünftigen Termine könnte man Kennzeichnen, dass diese als solche erkannt werden. Den Workload müssen diese ebenfalls beeinflussen, sonst sind sie nicht von Nutzen. Des Weiteren benötigen wir die Abbildung von Unteraufgaben im Workload. Diese Möglichkeit gibt es immer noch nicht, außer wir geben der Unteraufgabe dasselbe Projekt und verfrachten sie in einen Abschnitt für geparkte Unteraufgaben.

1 Like

Hallo @thomaspreuss,

vielen Dank für Ihren Vorschlag und absolut ist eine sehr gute Idee und würde total Sinn machen.

Gerne freuen wir uns über weiteres Feedback und weitere Stimmen hierzu,

Beste Grüße,
Jonas

2 Likes