ich habe folgende Herausforderung: Ich habe in einigen Regeln zu bestimmten Projekten hinterlegt, dass eine verantwortliche Person zu dieser Aufgabe hinzugefügt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in Asana einen Kollegen als Vertreter einstellen kann, sodass Asana weiß, wenn die Regel ausgelöst wird, wird automatisch der Vertreter als Verantwortlicher dieser Aufgabe zugewiesen?
Falls nicht, wie ist es möglich, dafür eine Lösung zu finden? Muss ich jede Regel ändern?
Willkommen im Asana Community Forum @Pascal_Schepers
Hm also soweit ich weiß ist dies etwas schwierig außer alle Aufgaben befinden sich in einem bestimmten Projekt wo du dann eine weitere Regel erstellen kannst, die die Aufgaben dann wieder neu zuweist. Aber dann gibt es immer noch das Problem, dass der eigentliche Verantwortliche noch informiert wird aufgrund der ersten Regel.
Eine andere Option wäre es für die Zukunft ein benutzerdefiniertes Feld zu erstellen (single select). Flowsana arbeitet auch daran, dass eventuell bald das people field supportet wird in Regeln.
Falls du die gleichen Regeln in mehreren Projekten verwendest lohnt es sich eventuell Bundles zu erstellen.