Unteraufgaben per Regel hinzufügen

Es sollte möglich sein eine Regel zu erstellen wie Auslöser: Eine Aufgabe wurde in einen bestimmten Abschnitt verschoben → Aktion: Aufgabenvorlage als Unteraufgabe hinzufügen

Würde uns die Arbeit erheblich erleichtern, oder ist das schon möglich? Weil in bestimmten Abschnitten fallen bestimmte Aufgaben an und wir fügen dann die Aufgabenvorlage manuell als Unteraufgabe hinzu obwohl man das ja automatisieren könnte

Hallo Yusuf,

wilkommen im Forum :wave:

Soweit ich weiß gibt es Regeln für Subasks noch nicht, aber es ist ein viel gewünschtes Feature also hoffen wir das Asana dies bald ermöglicht :slight_smile:
Es gibt ein paar Workarounds die auch in dem Thread den ich unten eingefügt habe vorgeschlagen werden.

Ich würde empfehlen auch hier zu voten: Allow Rules for Subtasks

2 Likes

This topic was automatically closed after 5 days. New replies are no longer allowed.