Tasks an externe Mailadressen senden

Hallo

ich moechte gerne, basierend auf einer Feldauswahl im Formular, Aufgaben an verschiedene Mailadressen senden.
Ist also z.B. beim Dropdownfeld “Vertrieb” als Option ausgewählt sollen die Aufgabeninhalte an eine externe Agentur, die nicht mit Asana arbeitet, geleitet werden. Also alle Feldinhalte samt Status und Bemerkung und Aufgabenname. Wenn dort “Inkasso” ausgewählt wurde soll die Aufgabe an eine andere Mailadresse gesendet werden u.s.w.

Gibt es also eine Regel, die sagt:

Wenn im Feld A der Wert X ausgewaehlt wurde, versende Email an XXX aber wenn im Feld B der Wert Y ausgewaehtl wurde, versende Email an YYY.

Vielen Dank für das Lesen und hoffentlich auch mit Ideen, wie ich das Lösen kann.

Beste Gruesse aus Berlin
Denni

Hallo @Denni,

vielen Dank für den Beitrag! Leider ist dies in dieser Form derzeit nicht möglich.

Gern habe ich jedoch Ihren Vorschlag in unsere Kategorie Verbesserungsvorschläge geschoben, damit dieser mehr Beachtung bekommt.

Vielen Dank und schöne Feiertage wünsch ich!