Hallo. In der Suche hab ich nur einen Artikel vom Februar 2018 zu diesem Thema gefunden.
Eine solche Ansicht scheint es noch immer nicht zu geben. Gibt es dafür eigentlich einen Grund, der mir einfach nicht einfallen will ?
Danke und Grüße
Tobi
Hallo. In der Suche hab ich nur einen Artikel vom Februar 2018 zu diesem Thema gefunden.
Eine solche Ansicht scheint es noch immer nicht zu geben. Gibt es dafür eigentlich einen Grund, der mir einfach nicht einfallen will ?
Danke und Grüße
Tobi
Hallo @anon92640298, willkommen im Asana Community Forum
Du kannst alle Aufgaben von jedem Teammitglied in dem jeweiligen Asana Team oder Projekt sehen: Teams in Asana erstellen, beitreten und verwalten | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch
Alternativ wäre auch eine Erweiterte Suche
Hilft das weiter?
Hi Andea. Danke für Deine Antwort.
Ja, das könnte schon helfen. Gibt es denn aber keine Ansicht, innerhal derer man einen einzelnen, in Stunden unterteilten tag sehen kann?
Danke und Grüße
Tobi
Hallo Tobi,
derzeit leider noch nicht. Hier wäre der Relevant Product Feedback Request Thread zum Voten: Can the timeline view be seen in hours rather than days
Das Einzige was du machen könntest damit es etwas deutlicher angezeigt ist wäre, wenn jeder Task eine Start und Endzeit hat. Dann wird es in Timeline und Listview angezeigt:
This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.