Uhrzeit Angabe Von-Bis in "Meine Aufgaben" Kalender Übersicht

Bei Aufgaben, die mit einer Start- und Endzeit versehen wurden, wird nur die Endzeit in der Kalenderansicht in “Meine Aufgaben” angezeigt. Für eine schnelle Übersicht müssen unbedingt beide Zeiten angezeigt werden.

2 Likes

Hallo @thomaspreuss,
Ich stimme dir zu das wäre sehr hilfreich :slight_smile:

1 Like

Ja, das würde Sinn machen, weil ansonsten ein Tag nicht präzise zu planen ist. Zwar sehe ich die Termine bzw. Aufgaben, gleichwohl kann ich den Tag nicht wirklich planen, also echte Termine nicht administrieren, jedenfalls nicht im Kalender.

Ich vermute einmal, dass das technische, u. a. wegen der Zeitleisten, nicht umsetzbar ist.

Für mich bedeutet das, dass ich zwingend (!) nach wie vor mit dem Google-Kalender arbeiten muss, damit ich den Tag in der zeitlichen Reihenfolge überblicken kann.

Vielleicht übersehe ich was, dann wäre es super, wenn der Support hier einen Tipp gibt.

1 Like

Hallo zusammen,

danke für das Feedback hierzu, - das wäre in jedem Fall super hilfreich. Wir freuen uns über weitere Upvotes und Beispiele zu diesem Thema!

Beste Grüße,
Jonas

1 Like

Individuelle Uhrzeiten bei Aufgaben statt nur das Datum wäre ein Traum. Dadurch wäre timeboxing möglich, was effizienter als bloßes to do ist.

2 Likes

Ja, auch wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeiten, Timeboxing mit Asana möglich zu machen. Derzeit hat man hier einfach keine Chance. Wann kommt dieses Feature?

1 Like