Aufgaben mit Startzeit werden nicht in Zeitleiste angezeigt

Hallo,

ich steige grad neu auf Asana um und habe meine Tages-Tasks bislang im Google Kalender geplant.
In Asana hab ich jetzt Aufgaben mit Dauer und Startzeit erstellt. Diese würde ich mir gern in Timeline über den Tag hinweg verschieben, damit ich meinen Tag planen kann.

Wenn ich jetzt aber auf Timeline gehe, sehe ich die Aufgaben zwar, wenn ich oben rechts “Wochen” als Auflösung der Kalenderanzeige ausgewählt habe:

Wenn ich aber den Tag planen möchte, “zoome” ich noch weiter in den Tag rein, sodass da oben rechts “Stunden” steht - dann sehe ich aber die Aufgaben nicht mehr:

Was mache ich falsch?

Danke und LG!

So sieht das aus - wo sind die Aufgaben?

Hallo @Taschimon ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum! :slightly_smiling_face: :raised_hands:

Tut mir leid, dass es hier zu Problemen kommt. Damit wir uns das Ganze genauer ansehen können, würde ich Sie darum bitten unser Support Team zu kontaktieren. Folgen Sie dazu bitte der Anleitung hier: So kontaktieren Sie unser Support-Team ✉️

Im Zuge dessen würden wir darum bitten die folgenden Angaben zu übersenden

  • Bitte senden Sie uns bitte die Screenshots, die Sie hier angehängt haben erneut als volle Screenshots (samt URL Leiste Ihres Browsers) zu
  • Senden Sie uns bitte die URL einer Aufgabe zu, die Ihnen nicht angezeigt wird, wenn Sie zu “Stunden” hereinzoomen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.