Stundenzettel & Urlaubsplanung

Hallo Zusammen,
gibt es einen Hack, wie wir ein Asana Projekt als Urlaubsplanung/Urlaubsplan sowie für die persönliche Stundendokumentation (nicht projektbezogene Zeiterfassung) der Teammitglieder nutzen könnten?
Ich würde gerne “an einem Ort” die Urlaubsplanung machen, in der jeder Mitarbeiter die gewünschten bzw. festgelegten Urlaubstage sehen und eintragen kann und als zweites eine Stundendokumentation führen.
Es gibt da ja so ein paar Themen wie Feiertage, IST und SOLL Urlaubstage, Antrag/Genehmigung… hat da jemand schon mal was “gebaut”?
Liebe Grüße Nicolas

Hi Nicolas, uns war das Thema Mitarbeiterakten zu sensibel für die offene Struktur von Asana. Unter den Extensions wirst du eventuell fündig, ich kann aber weder über die konkrete Integration noch den Service aus eigener Erfahrung sprechen. Siehe: Calamari + Asana: Anwesendheitszeiten einfacher managen • Asana

Grüße
Daniel

1 Like