Struktur & Kommunikation der Lizenzen

Ich wurde vom Support (engl.) aufgefordert mein Kopfschütteln nochmal hier kund zu tun, in der Hoffnung, dass dieses in irgendeiner Weise für die Zukunft Berücksichtigung findet.

Mein Unverständnis gilt der Tatsache, dass die Business-Lizenz nicht in der Menge 1 erworben werden kann. Ich bin (noch) alleiniger Nutzer und stelle fest, dass der (großzügig) bemessene Testzeitraum dennoch nicht ausreicht, meine Projekte exemplarisch in asana abzubilden, sondern dieses nur nach und nach erfolgen kann - am sinnvollsten mit reellen Daten.

Ich werde hier nun ab Beginn gezwungen eine 2er Lizenz zu erwerben. Dabei bin ich der festen Überzeugung, dass auch kleine Fische es wert sind gefangen zu werden, da aus Ihnen durchaus das Potential schlummert zu einem großen Fisch zu werden.

Zuletzt ein Lob: asana bietet gute Möglichkeiten - Hut ab! Diese erahne ich wohl momentan wohl mehr, als ich sie kenne.

Weiter so!

Hallo und willkommen im Forum

Ich verstehe dein Anliegen und du bist nicht der einzige User mit diesem Wunsch. Es gibt bereits ein Produkt Feedback dazu, aber es wurde geschlossen, weil Asana aktuell nichts in diese Richtung plant. Hier findest du die Erklärung dazu:

Asana bietet wirklich viel. Viel Spass und Erfolg beim Entdecken, falls du trotz der Restriktion mit Asana weiterarbeiten möchtest.

Liebe Grüsse
Silvan

1 Like

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.