Sofortige Zusammenfassungen (für Aufgaben) – Verschaffen Sie sich Klarheit, auch ohne weitere Meetings

Erstellt von: @Arthur_BEGOU

Die Originalversion des Beitrags auf Englisch ist unter folgendem Link verfügbar: Instant Summaries (for tasks) - Find clarity without another meeting

Hallo zusammen,

ich hatte die Gelegenheit, mit einem der neuen Asana-KI-Tools zu experimentieren: Sofortige Zusammenfassungen

Lesen Sie weiter, um mehr über meine Erfahrungen mit dieser großartigen Funktion zu erfahren :wink:

Wie Sie mit Zusammenfassungen in Ihren Aufgaben noch effektiver arbeiten können :rocket:

Zusammenfassungen sind ein wichtiger Aspekt eines effizienten Projektmanagements. Sie helfen dabei, umfangreiche Informationen zu verständlichen Erkenntnissen zusammenzufassen, sodass sich die Teams auf die wichtigsten Ziele konzentrieren können.

Bisher konnten wir mit Funktionen wie Meilensteinen und Projektstatus-Updates großartige Einblicke auf Projektebene gewinnen, aber mit sofortigen Zusammenfassungen schafft Asana jetzt auch Klarheit auf Aufgabenebene.

Feature-Vorstellung :dart:

Sofortige Zusammenfassungen sind ein äußerst praktisches Tool, wenn es darum geht, die wichtigsten Punkte aus zwei grundlegenden Bestandteilen einer Aufgabe zu extrahieren: Beschreibung und Kommentare
.

Screenshot - 2023-10-06T114942.621

Die Funktion besteht aus 2 Schritten:

• Erstellen einer smarten Zusammenfassung
  • Entscheiden Sie, wie Sie diese verwenden möchten:
    • Verwerfen Sie sie,
    • kopieren Sie diese an eine andere Stelle
    • oder bearbeiten Sie die Zusammenfassung, um sie direkt in das Kommentarfeld einzufügen und bei Bedarf vor dem Veröffentlichen abzuändern.

Perfekte Symbiose: Im Modus „Bearbeiten“ können Sie die Zusammenfassung mit einem anderen KI-Schreibassistenten kombinieren, um den perfekten Ton zu treffen und die perfekte Länge zu erhalten.

Beispiel:

Anwendungsfälle :rocket:

Hier finden Sie einige Beispiele (Liste nicht vollständig)

1 – Erfassung der wichtigsten Erkenntnisse aus einer komplexen Aufgabenbeschreibung

(Hier klicken, um die vollständige Aufgabenbeschreibung anzuzeigen)

Die sofortige Zusammenfassung:

2 – Konsolidierung des Feedbacks mehrerer Beteiligter in einer kurzen Zusammenfassung.

(Hier klicken, um alle Kommentare anzuzeigen)

Die sofortige Zusammenfassung:

Fazit: Jede Aufgabe verdient Ihre Aufmerksamkeit:

Aufgaben, genau wie Projekte verdienen es, übersichtlich dargestellt zu werden, und die sofortigen Zusammenfassungen von Asana liefern genau das. Die Zeiten, in denen Sie ellenlange Beschreibungen und endlose Kommentare durchforsten müssen, sind vorbei. Jetzt kann jede Aufgabe ins Rampenlicht gerückt werden, um sicherzustellen, dass nichts verloren geht. Nutzen Sie die Kraft der Zusammenfassungen auf Aufgabenebene und erleben Sie, wie viel mehr Klarheit Sie dazugewinnen. :wink:

‎ ‎ ‎

Ich freue mich jetzt schon darauf, Ihre Kommentare zu lesen!

1 Like