Sections fehlen

Seit dem letzten Update sehe ich plötzlich die Sections von anderen Usern nicht mehr. Ich habe diese verwendet um einfache Prioritäten zu setzten. Unter “My Tasks” sehe ich meine noch und kann auch neue setzen, aber die von anderen Usern sehe ich nicht. Obowhl diese als öffentlich dekalariert sind.

Hallo Juri und willkommen im Deutschen Community Forum,

Momentan kann jeder Asana-Nutzer sehen, wie ein anderer Asana-Nutzer seine „Meine Aufgaben“ organisiert hat und verwaltet. Jeder kann Aufgaben neu anordnen oder Abschnitte erstellen, um die Arbeit eines anderen neu zu organisieren. Wir sind der Meinung, dass „Meine Aufgaben“ für Sie privat sein sollten, es sei denn, Sie erteilen einem anderen Nutzer ausdrücklich die Erlaubnis, Ihre „Meine Aufgaben“ verwalten zu dürfen. Zu diesem Zweck machen wir „Meine Aufgaben“ standardmäßig privater, indem wir Prioritätsabschnitte und die Art und Weise, wie Aufgaben organisiert werden, ausblenden und andere Nutzer daran hindern, die Arbeit eines Nutzers umzuorganisieren.

Um Nutzer zu unterstützen, die in hohem Maße darauf angewiesen waren, die Arbeit eines anderen Nutzers mit zu priorisieren, bieten wir die Möglichkeit, den Verwaltungszugriff für andere Teammitglieder explizit zu gewähren, damit diese weiterhin die Arbeit eines Nutzers verwalten können.

Viele Grüße,

Hallo Yehdega

könntest du einen Link zu einem Guide teilen wo das Einrichten dieser Funktion erläutert wird? Meine Recherche zu dem Thema war leider nicht von Erfolg gekröhnt.

Vielen Dank und
beste Grüße