Regel fehlt: "Das Fälligkeitsdatum wurde geändert" >> "Aufgabe in Abschnitt verschieben"

Es wäre gut, wenn man eine Regel erstellen könnte, die so lautet:

1. Ebene
Wann: Das Fälligkeitsdatum wurde geändert

2. Ebene
Überprüfen Sie, ob: Abschnitt ist: Prio 2 (Beispiel)
ODER
Überprüfen Sie, ob: Abschnitt ist: Prio 3 (Beispiel)
UND
Überprüfen Sie, ob: Aufgabe ist heute fällig

3. Ebene
Aktion: Aufgabe in Abschnitt verschieben: Prio 1 (Beispiel)

Hintergrund ist, dass im Grafikdesign-Workflow ohne feste Deadlines oft trotzdem ein Fälligkeitsdatum gesetzt wird, dass dann aber immer weiter nach hinten verschoben wird. Ziel soll sein, dass Asana die Aufgabe nach erneuter Anpassung des Fälligkeitsdatums automatisch in den richtigen Prio-Abschnitt legt. Das würde die Arbeit sehr erleichtern.

Hallo @Mary29,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :raised_hands:

Das ist ein super Vorschlag! Da sich Ihr Beitrag bereits in der Rubrik “Verbesserungsvorschläge” befindet, können andere Nutzer hierfür abstimmen.

P.S Vergessen Sie nicht Ihren Beitrag selbst zu upvoten :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Daniela