Fälligkeit als Auslöser für Regel

Hallo,

uns würde es helfen, wenn es als einen Auslöser für Regeln das Erreichen des Fälligkeitsdatum geben würden. Also, zum Beispiel, wenn die Aufgabe seine Fälligkeit überschritten hat, wird sie in eine andere Spalte verschoben oder einem anderen Projekt hinzugefügt.

Hallo @S_Jacky

Willkommen zurück in unserem Community Forum! Ich kann vollkommen verstehen, wie dies gewisse Arbeitsverläufe verbessern könnte. Zurzeit haben wir noch keine aktive Regel dafür, ich hoffe jedoch, dass wir unsere Regel-Funktion in Zukunft noch weiter optimieren können.

Ich habe es mir deshalb erlaubt, Ihren Post nun auch in unsere Kategorie “Verbesserungsvorschläge” zu verschieben.

Ich bedanke mich vielmals für das Feedback!

2 Likes

Hallo @S_Jacky,

wir haben heut gute Nachrichten für Sie!

Es ist nun möglich die Aufgaben automatisch mit der Hilfe von Regeln in eine andere Spalte zu verschieben, wenn diese beispielsweise einige Tage überfällig sind!

Mehr Info’s finden Sie hier!

Bitte bedenken Sie, dass dies Funktion noch nicht für jeden Nutzer zur Verfügung steht, da wir es Stück für Stück ausrollen!

1 Like

Super, vielen Dank für die Info!