Projektnotizen auf der Übersichtsseite

Hallo,
ich würde gerne in der Projektübersicht Notizen anlegen, die alle gleich beim Öffnen des Projekts lesen können. Zum Beispiel: “Kunden am 5.3. angerufen und mit ihm die Förderbedingungen besprochen” oder “Kunden am … auf der Messe getroffen und erste Details besprochen” oder “Anlagenbesuch am …”.
Es handelt sich dabei um Notizen, die nicht einer Aufgabe zugeordnet werden sollen, sondern die man kurz beim Öffnen des Projekts erfassen kann, wenn z.B. der Kunde anruft.
Eigentlich so wie in der Projektbeschreibung, aber da gehört es ja nicht hin. Gibt es da eine Möglichkeit?

Willkommen im Asana Community Forum @Arne_Deecke :wave:

Derzeit gibt es keine spezielle Ansicht wo do solche Notizen hinzufügen kannst.

Ich mache es jedoch immer so, dass ich hierfür Status Updates oder Nachrichten verwende da man so ganz einfach festhalten kann wann was passiert ist. Es wird dann in Nachrichten oder auch Status Updates ordentlich nach Datum angezeigt.

Ich hoffe das hilft weiter.

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Das probiere ich mal.

Freundliche Grüße

Arne Deecke

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.