🔔 Neue Browser-Benachrichtigungen erreichen Asana!

Hallo zusammen,

heute möchte ich Ihnen über eine interessante Neuigkeit zum Thema Browser-Benachrichtigungen berichten! Erst vor einem Jahr haben wir Browser-Benachrichtigung unter „Hacks” in Asana eingeführt. Heute präsentieren wir sie als feste Funktion :tada:

Mit diesem neuen Update können Sie Browser-Benachrichtigungen erhalten, auch wenn Sie Asana nicht in Ihrem Browser geöffnet haben. Auf diese Weise bleiben Sie auch dann über Ihre Projekte und Aufgaben informiert, wenn Sie außerhalb von Asana arbeiten! Sie können auch festlegen, ob Sie Benachrichtigungen zu folgenden Updates erhalten möchten: „Projektaktualisierungen“ (bei einer Aktivität in einem Ihrer Projekte), „Nur direkte Erwähnungen“ oder beides!

Wie üblich führen wir dieses Update schrittweise ein. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Ihnen die Funktion momentan noch nicht zur Verfügung steht – in den kommenden Tagen erhalten alle Nutzer Zugriff darauf! In der Zwischenzeit können Sie in diesem brandneuen Artikel unseres Handbuchs alles Wissenswerte über diese neue Funktion nachlesen: How to Control Your Profile Settings in Asana | Product guide • Asana Product Guide

Wichtige Hinweise:

  1. Für Safari werden wir dieses Update etwas später einführen, da es eine andere Implementierung erfordert. Sobald die Funktion in Safari verfügbar ist, werde ich eine entsprechende Meldung in diesem Thread posten.

  2. Mit der Inbetriebnahme dieser neuen Funktion deaktivieren wir automatisch den vorherigen Hack!

Wie immer können Sie Ihre Fragen unten posten oder einen neuen Thread für Verbesserungsvorschläge (#German-Community-Forum:verbesserungsvorschlage) eröffnen, wenn Sie uns Feedback geben möchten. Wir hoffen, dass Ihnen diese neue Version unserer Browser-Benachrichtigungen gefällt!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!