Hallo allerseits!
Ich freue mich, Ihnen heute unsere neue Funktion „Ziele“ anzukündigen, deren Einführung diese Woche beginnt. Diese Neuerung wird Ihnen dabei helfen, Ihre wichtigsten Unternehmensziele festzulegen, diese zu verfolgen und schließlich zu erreichen.
Mithilfe der Ziele-Funktion ist es einfacher denn je, Ihre Teams untereinander auf klare Ziele abzustimmen und die richtigen Arbeitsvorgänge zu priorisieren. Ziele sind für alle im Unternehmen sichtbar, damit jeder Einzelne sich stets über die Prioritäten des Unternehmens im Klaren ist – und zwar auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.
Ziele können mit Projekten und Portfolios verknüpft werden, um die Fortschritte in Echtzeit mitzuverfolgen. Außerdem sind Ziele auch in der Fortschrittsanzeige der Projekte oder Portfolios sichtbar und zugänglich. Weitere Informationen zur Verwendung von Zielen finden Sie im Asana-Handbuch.
Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir diese Funktion für alle Business- und Enterprise-Kunden bereitstellen. Machen Sie sich also keine Sorgen, falls Ihnen die Ziele-Funktion bisher noch nicht zur Verfügung steht.
Wir sind immer offen für Kundenfeedback und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte füllen Sie dieses Feedback-Formular aus, damit wir auf Ihre Anregungen eingehen können. Natürlich haben Sie auch unten im Kommentarbereich die Möglichkeit, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.
Vielen Dank!