MS-Teams Integration - pushen in private Kanäle nicht möglich

Hallo zusammen,

das Thema ist ja auch vor einem Jahr in der englischen Community erwähnt worden. (Link unten)

Wie sind Euere Erfahrungen, wie lange braucht ASANA in solchen Fällen zu reagieren?
Ich meine, das sind wichtige Funktionalitäten, die eigentlich funktionieren sollten und günstig ist ja das Tool nicht! Irgendwann verliert man die Lust!

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie groß das Entwickler-Team von ASANA ist?

LG

Hallo @Sasan_Neufeld,

laut dem Feedback hier plant Asana derzeit nicht dieses Feature einzuführen.

Grundsätzlich ist es so, dass Asana alle Threads mit Verbesserungsvorschlägen, deren Votes und Views im Auge behält, jedoch kommt es nicht nur auf diese an. Es wird auch Feedback von anderen Quellen, Kunden usw hinzugezogen.

Weiß ich leider nicht, tut meiner Meinung nach jedoch auch nicht so viel zur Sache, da es nicht davon abhängt was Asana einführt und wann.

Grundsätzlich führt Asana immer sehr viele neue Features ein, hier findest du einen Überblick:

Hallo Andrea,
vielen Dank für Dein Feedback!
Ich bin da einer Ansicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr wichtig ist zu wissen, mit wem man es zu tun hat und wie schnell auf Kundenwünsche reagiert wird. Denn, in der Regel baut man derartige Beziehungen sehr langfristig auf. Man investiert Zeit und Mühe und möchte das auch langfristig nutzen. Sollten solche elementar wichtige Funktionalitäten fehlen und man bekommt nicht einmal eine Aussicht auf Erweiterungen und Nachbesserung, geht man automatisch in eine Abwägung und überlegt, ob man sich umorientiert! In sofern ist es mir wichtig zu wissen, ob der Provider nur 10 Köpfe in der Entwicklung hat oder 100!
LG
Sani