wir haben aufgrund der limitierten Optionen der benutzerdefinierten Felder den “Premium” Plan nicht mehr verlängert. Schlimm genug das man dazu genötigt wird mittels einem orangen Kasten weiter upzugraden obwohl man schon ein kostenpflichtigen Plan hat.
Jetzt müssen wir bei jeder Aufgabe immer wieder folgendes lesen:
Einige Ihrer Daten wurden ausgeblendet. Upgraden Sie zu Premium, um die Daten wiederherzustellen.
Muss ich mir das jetzt jeden Tag 20x ansehen? Verschwindet das irgendwann wieder oder wird das zum nächsten nervigem Hinweis was man nicht abstellen kann?
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und bedanke mich schon mal.
Bitte entschuldigen Sie jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten, ich verstehe absolut das Ihre momentane Situation durchaus frustrierend sein muss.
Ich habe Ihren Thread an unser Produkt Team weitergeleitet und dieses gebeten Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen zu beachten.
Sie sollten innerhalb von 7 Tage nach dem Ende Ihres Premium Plans ein “X” in dem orangen Kasten sehen, mit welchen Sie diese schließen können.
Um die Meldung in den Aufgaben selbst zu umgehen, würde ich Ihnen empfehlen das Projekt zu duplizieren, dies sollte dabei helfen diese Nachricht dann in Ihrem neuen Projekt nicht weiter zu sehen. Ich verstehe absolut das dies keine optimale Lösung ist, und ich würde mich auch gerne erneut für die schlechte Erfahrung hier entschuldigen!
Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies Ihr momentanes Problem löst.
first of all, thank you for your answer. Unfortunately it didnt really help me out. By duplicating the task the url is changing. We have another software which opens asana automatically via url. So that is no option. By the way i already tried this option and it is still there. The orange upgrade button is still there after 12 days and there is no way to get rid of it.
It is very frustrating, at this point we will give try another plattform if there is no solution. This voting and this idea that customers give their inputs is a very nice idea. We were thrilled, but looking back on year by now … it is a joke. There a so many good ideas from customers that are using asana every day, so many have the same wishes and issues. But so many times the people are voting for a request over 2 years and nothing is happening. (e.g. custom fields, solo plan)
So i dont have big expectations that this issue i have will be solved. That´s s shame. But maybe i´ll be wrong and asana will help me out in the very future.