"Benutzerdefinierte Felder" wird nicht in Leiste angezeigt

Die Funktion “benutzerdefinierte Felder” wird bei mir nicht in der Kopfleiste im Bereich “Aufgaben” angezeigt. Wurde diese Funktion deaktiviert? Oder habe ich etwas übersehen?16|690x102

Hallo @Sebastian_Brunner :wave:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort! Könnte es sein, dass Sie sich derzeit in einem Unternehmen (oder Arbeitsbereich) befinden, zu welchem Sie als Gast eingeladen worden sind?

Gäste können derzeit leider keine neuen benutzerdefinierte Felder zu Projekten hinzufügen: How to Create and Use Custom Fields in Asana | Product Guide • Asana Product Guide

Sollte dies der Fall sein, müssten Sie nur die Email Adresse des Unternehmens zu Ihrem Account hinzufügen. Danach wären Sie ein volles Mitglied und könnten auch neue benutzerdefinierte Felder zu Ihren Projekten hinzufügen. Sollte dies nicht möglich sein müsste ein Unternehmensmitglied vorab benutzerdefinierte Felder zu Ihren Projekten hinzufügen, danach könnten Sie diese dann in diesen Projekten nutzen.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihre Frage beantworten konnte. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung!

1 Like