Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit in einem Unternehmen, das Microsoft Exchange-Konten verwendet, anstelle von direkten Microsoft-Konten. Wir sind daran interessiert, die Asana-Outlook-Integration zu nutzen, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.
Bei meinen Recherchen stellte ich fest, dass für den Download der Integration ein Microsoft-Konto erforderlich ist. Dies wirft bei uns jedoch eine wichtige Frage auf: Wie können wir sicherstellen, dass die Integration mit unseren vorhandenen Exchange-Konten funktioniert?
Die Erstellung eines neuen Microsoft-Kontos wäre zwar möglich, würde jedoch ein weiteres separates Postfach bedeuten, was wir gerne vermeiden möchten. Darüber hinaus wäre es mir wenig nützlich, wenn die Integration nur für das neue Postfach funktioniert. Ich würde gerne sicherstellen, dass die Integration für alle Exchange-Konten innerhalb unserer Firma verfügbar ist.
Daher wäre es hilfreich zu erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Asana-Outlook-Integration direkt mit unseren Exchange-Konten zu verknüpfen, ohne die Notwendigkeit eines separaten Microsoft-Kontos. Falls jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Integration in einer ähnlichen Umgebung gemacht hat oder über weitere Informationen verfügt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euer Wissen teilen könntet.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung!