Breite der Seitennavigation links anpassen

Die Seitennavigation links sollte in der Breite anpassbar sein. Bei längeren Projektnamen sind teilweise nur ein Drittel des Namens zu sehen. Gerade für Teamschulungen wäre es super wenn man aussagekräftige Screenshots mit ganzen Projektnamen machen könnte.

4 Likes

Hallo @Isabell_Schmidt, willkommen im Asana Community Forum :wave:

Vergiss nicht selbst auch zu voten :wink:

Eine Quick’N’Dirty Lösung wäre wie folgt:

  • Plugin im Browser installieren um CSS anzupassen (Siehe Chrome Web Store)
  • Die Sidebar per CSS vergrößern
  • Screenshot machen
  • Tadaa!

Ich sehe das genau so. Es ist sogar sehr nervig, wenn man viele Projekte hat und diese eben NICHT sofort von den Projektbeteiligten in der Seitennavigation erkannt werden können, da dies einfach zu schmal ist.

Hallo @Isabell_Schmidt,
das ist aufgrund des Redesigns der Seitennavigation nun möglich: