Beteiligte benachrichtigen

Ich habe eine Aufgabe erstellt und möchte an alle Personen aus meinem Team eine Nachricht dazu senden. Anstatt jeden Namen einzeln einzugeben ( @vorname nachname), möchte ich das gesamte Team taggen. Das funktioniert bei mir leider nicht. Hat jemand einen Tipp?

Hallo

Ich habe es direkt bei mir nochmals getestet. Wenn ich eine neue Nachricht öffne und dort beim An Feld den Namen des Asana Teams eingebe, kann ich es an alle Team-Members senden.

Wenn das bei dir nicht funktioniert, kannst du dich beim Support melden: Asana-Support: Hilfe-Center • Asana

2 Likes

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei einer neuen Nachricht klappt das auch, bei einem “Kommentar” innerhalb einer Aufgabe nicht. Da muss ich jede Person einzeln taggen.
Als Workaround kann ich einfach die Aufgabe mit dem gesamten Team teilen, damit jede:r die Nachricht bekommt. Noch einfacher wäre es halt, wenn es auch im “Kommentarfeld” möglich wäre, das gesamte Team zu taggen.
lG

1 Like

Ja, bei einem Kommentar ist das nicht möglich. Es gibt aber ein offenes Produktfeedback, wo du dafür voten kannst: Mentioning/Assigning by Team - #2 by Jason_Woods

Liebe Grüsse
Silvan

3 Likes

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.